>Info zum Stichwort Ich-hätte-gerne-Schwuchtelsex-mit-Jonas-und-Lukas | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 8.11. 2020 um 13:02:47 Uhr über

Ich-hätte-gerne-Schwuchtelsex-mit-Jonas-und-Lukas

Ja, ich bin echt voll geil drauf meine erotische-Fantasien-mit-Jonas-und-Lukas-ausleben zu können. Als ich vor drei Monaten meinen 51. Geburtstag gefeiert habe, wusste ich noch nichts von den beiden. Inzwischen denke ich sehr oft an Jonas und Lukas. Sie sind tatsächlich meine Wichsvorlagen geworden und ich fahre sexuell gesehen nicht mehr ab auf Afghanistan, meinen Khyberspace oder meine Synthesizer und Heimorgeln. Um mit den beiden echten schwulen Sex zu haben, würde ich sogar ein paar Kilos abspecken...



   User-Bewertung: +3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Ich-hätte-gerne-Schwuchtelsex-mit-Jonas-und-Lukas«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ich-hätte-gerne-Schwuchtelsex-mit-Jonas-und-Lukas«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich-hätte-gerne-Schwuchtelsex-mit-Jonas-und-Lukas« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0021, 0.0009) sek. –– 822793478