| >Info zum Stichwort Ich | >diskutieren | >Permalink |
edge schrieb am 13.7. 2002 um 20:26:01 Uhr überIch |
|
introvision als pathologische variante? sehr schön, leben kommt aus dem off.
|
| User-Bewertung: / |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich« | Hilfe | Startseite | |
| 0.1872 (0.1850, 0.0008) sek. 1000265895 | |