>Info zum Stichwort Impfnötigung | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 5.2. 2003 um 14:39:44 Uhr über

Impfnötigung

Heute bei der Landesimpfstelle gewesen, und mich über Prophylaxe bei Aulsndsreisen belehren lassen. Ich hatte keinen Impfpaß, und die meisten Impfungen lagen schon ewig zurück. Also stellte er mir einen Mordscocktail zusammen, Diphtherie, Hepatitis A und B, Tollwut, wasweißich. In die Karte der Risikozonen schauend, meinte er dann: »Nun, Indien gilt als meningitisgefährdet, Impfen wäre allerdings nur nur erforderlich, wenn sie in enge soziale Kontakte mit Einheimischen treten würden...« Des unvergleichlichen Kochs im Düsseldorfer Tandoori eingedenk, habe ich mir diese Spritze dann auch noch setzen lassen.


   User-Bewertung: +4
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Impfnötigung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Impfnötigung« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0028, 0.0012) sek. –– 822628349