>Info zum Stichwort Indianer | >diskutieren | >Permalink 
Brigitte schrieb am 29.12. 1999 um 22:27:48 Uhr über

Indianer

Auf meinem Weg mich selbst zuheilen, meine inneren Heilkräfte suchend, fand ich »die Indianer«.
Auf meinem Weg mich selbst zufinden, fand ich die Kultur der Indianer.
Heute suche ich Wege zu Indianern.
In tiefster Verehrung für die Kultur der meisten indianischen Stämme habe ich für mich erkannt, »sie« sind wirklich die Bewahrer der Erde, wir sollten, auf sie hören! Und ihre Traditionen versuchen zuverstehen!


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Indianer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Indianer« | Hilfe | Startseite 
0.0357 (0.0334, 0.0008) sek. –– 822055241