>Info zum Stichwort InternetCafe | >diskutieren | >Permalink 
Nils schrieb am 29.4. 2001 um 07:30:19 Uhr über

InternetCafe

Ich weiß noch, wie ich damals im IRC mitbekommen habe, wie mehr und mehr Deppen aus irgendwelchen InternetCafes die Channels überschwemmt haben. Am Anfang waren das meist noch ganz vernünftige Leute, die einfach nur zuhause keinen Netzzugang hatten, aber mit der Zeit kamen dann immer mehr Idioten dazu, so daß auf manchen Channels komplette I-Cafes einfach gebannt wurden. Als dann mehr und mehr Leute auch Internet zuhause hatten, kamen die Idioten dann von überall her...


   User-Bewertung: +1
»InternetCafe« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »InternetCafe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »InternetCafe« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0058, 0.0008) sek. –– 822051817