>Info zum Stichwort Ja | >diskutieren | >Permalink 
Huitzilopochtli schrieb am 11.5. 2000 um 21:40:24 Uhr über

Ja

das gegenteil von ja ist nein. wie es funktioniert weiss wohl jeder. man verneint dadurch eine frage oder aufgabe. nein, ich werde nicht abwaschen. nein, ich hab die hausaufgaben nicht gemacht. nein, ich hab die vase nicht kaputt gemacht. nein, mir wird das noch nicht langweilig. nein, es wird mir noch immer nicht langweilig immer wieder sätze zu schreiben, die mit nein,... beginnen. nein, es ist mir immer noch nicht langweilig. JA, jetzt höre ich auf.


   User-Bewertung: +2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ja«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ja« | Hilfe | Startseite 
0.1008 (0.0985, 0.0008) sek. –– 822458803