>Info zum Stichwort Jacke | >diskutieren | >Permalink 
Jessica schrieb am 13.9. 2007 um 09:59:42 Uhr über

Jacke

Es schon irgendwie bescheuert, daß man im Süden der USA bei 37 Grad daran denken muß, eine Jacke mitzunehmen, wenn man irgendwo hingeht.
Mir ist es einmal passiert, da saß ich nur mit einem dünnen Sommerkleid bei einem Vortrag und fror erbärmlich. In den Hotels und Geschäften ist alles auf 18 Grad runtergekühlt. Ich denke, die stecken alle mit der Pelzmantelindustrie unter einer Decke.



   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Jacke« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jacke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jacke« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0046, 0.0008) sek. –– 822256429