>Info zum Stichwort Joachim-Kroll | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 5.12. 2023 um 21:20:20 Uhr über

Joachim-Kroll

jaja, der tut erst jahrelang so nett, aber der kann auch böse,
und sowas muß ja auch irgendwie in einem drinnen sein, wenn man sowas so gut spielen kann. Hunde die erkennen das ja sofort, ja, und kleine Kinder natürlich auch. hier viele schwören darauf, das ihre Hunde und kleinen Kinder die Wahren menschenkenner sind. Wenn sie da nicht gemocht werden dann sind sie quasi unten durch


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Joachim-Kroll«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Joachim-Kroll« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0023, 0.0008) sek. –– 822981076