>Info zum Stichwort Jungsozialistin | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 25.1. 2023 um 19:27:03 Uhr über

Jungsozialistin

Ich habe schon wieder eine neue Erfindung gemacht, das Drahtkuchengestell. Der Sahnetorte steht auf teller, passt grad daruf, teller hat noch eineinhalb zentimeter rand rundum wo kein torte steht teller rund torte rund drahtgestell rund oben steht auf sechs füße winkel sechzig grad rund um kuchen auf tellerrand und kann man mit folie über Kuchen ohne das folie an Kuchensahne pappt und kühlschrank so stellen. einfach method. ioch patent schmidt. ich bin ich. Oberwalluf


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jungsozialistin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jungsozialistin« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0023, 0.0008) sek. –– 822995221