>Info zum Stichwort König | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 26.7. 2001 um 15:42:59 Uhr über

König

Es gibt Kunden, die meinen, sie seien König und dürften sich deswegen so schlecht benehmen, wie sie wollten. Und dann wundern sie sich, dass sie inkompatible Hardware bekommen, ihnen überdimensionierte Software aufgeschwatzt wird, für viel Geld läppischen Wein in teuren Flaschen angedreht, oder dass ihr Gepäck nach Japan fliegt, sie selber aber nach Mexiko. König Kunde! Es lebe die Republik! ;-)


   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »König«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »König«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »König« | Hilfe | Startseite 
0.0517 (0.0496, 0.0007) sek. –– 821526568