>Info zum Stichwort Köter | >diskutieren | >Permalink 
Ich schrieb am 27.11. 2001 um 12:37:57 Uhr über

Köter

Auch kaum besser als ein Mistköter.

Bevor Missverständisse aufkommen: ich bin kein Hundehasser! Im Gegenteil, ich finde es gibt sehr schöne, freundliche, liebe Hunde, Hunde die einem ansehen, dass man sie sofort in sein Herz schließen möchte, es gibt edle, große Hunde mit denen man sich gerne beim Nachmittagsspaziergang zeigt. (Morgens bin ich noch zu müde :-))

Aber es gibt eben auch Köter und Mistköter!


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Köter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Köter« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0050, 0.0008) sek. –– 822530328