>Info zum Stichwort Küssen | >diskutieren | >Permalink 
Pillow schrieb am 26.9. 1999 um 18:46:36 Uhr über

Küssen

Ein Kuss und eine Umarmung haben mich aufgerüttelt aus einer geistigen Agonie, die mir einreden wollte, daß ich weil ich nicht »Mr. Perfekt« bin, ich kein Recht auf Liebe, auf Beziehung habe. Dem ist aber nicht so!

Jeder muss dieses Recht besitzen und ausüben dürfen!

Nun beginnt für mich eine Suche nach dem Glück, mogen sich mir viele Menschen anschliessen!


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Küssen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Küssen« | Hilfe | Startseite 
0.0726 (0.0705, 0.0007) sek. –– 822458665