>Info zum Stichwort Küssen | >diskutieren | >Permalink 
Michael schrieb am 19.1. 2009 um 22:23:56 Uhr über

Küssen

Ich auch! Am liebsten küsse ich mich selber und dann Kerstin, die es fast so gut kann wie ich. Sie ist, wenn man abzieht, dass sie eine Frau ist und ich ein Mann, viel schöner als ich, hat rote Lippen wie ein immer bereiter Vulkan und Augen wie hundert Mütter Teresa, nur ein viel besseres Herz, hoffe ich jedenfalls. Ich bin übrigens Michael, der auch Schnully genannt wird.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Küssen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Küssen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Küssen« | Hilfe | Startseite 
0.0276 (0.0255, 0.0007) sek. –– 818825898