>Info zum Stichwort Kampfkatze | >diskutieren | >Permalink 
radon schrieb am 23.12. 2003 um 01:12:37 Uhr über

Kampfkatze

Es gibt auch Kampfgrillen.

Ein Kommilitone erzählte mir mal auf dem Weg zur Mensa, daß er am Vortag bei einer Bekannten in der Fakultät war und die dort gerade Grillen untersucht haben (was diese Bekannte studiert und was genau sie mit den Grillen angestellt hat und ob es wirklich Grillen waren, weiß ich nicht mehr).
Auf jeden Fall hab ich heute noch im Kopf, wie C. von der schnellen Muskelkontraktion in den Insektenbeinen sprach und dann sagte: »Die können nämlich richtig kicken und springen
Daraufhin meinte ich: »Martial-Arts-Grille...«


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Kampfkatze« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kampfkatze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kampfkatze« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0039, 0.0010) sek. –– 822750362