>Info zum Stichwort Kastration | >diskutieren | >Permalink 
Daniel schrieb am 26.11. 2011 um 17:50:39 Uhr über

Kastration

@ulrike
kann mir nicht vorstellen dass du wirklich einen mann kastrieren würdest, ich würde mich aber gerne dazu bereit erklären, d.h. ich darf vorher noch einmal abspritzen und dann kannt du mich kastrieren. Im ernst, wenn du das tun willst such mich einfach auf facebook, mein name ist Daniel Alvis.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kastration«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kastration« | Hilfe | Startseite 
0.1011 (0.0993, 0.0006) sek. –– 818786006