>Info zum Stichwort Kaumuskeltraining | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt-Wirsing schrieb am 15.4. 2015 um 14:42:24 Uhr über

Kaumuskeltraining

das hat mich grade daran erinnert, das ich nachts regelmäßig aufwache mit einem großen Schmerz in der Backe wo das Kiefergelenk ist. Ich glaube, ich liege da drauf und lege meine knochigen Hände zwischen Backe und Kopfkissen, und das macht irgendwann den Schmerz. Alleine die Berührung tut dann schon weh. Kann man alles aushalten sage ich mir dann und drehe mich um auf die andere Seite. Die tut nicht weh. Dann lässt der andere Schmerz auch bald nach.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kaumuskeltraining«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kaumuskeltraining« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0012, 0.0008) sek. –– 822532266