>Info zum Stichwort Kernspindtomographie | >diskutieren | >Permalink 
Thorwald Redlefzen & Glutamathor Ölch schrieb am 10.11. 2002 um 15:43:33 Uhr über

Kernspindtomographie

Mit vor Wut schäumender Basketmütze kochte der Gehülfe ein Fertiggericht. Die Kassarolle war kaum zu bändigen und versuchte stets, in den Hyperraum zu entfleuchen. »Halt, du windiger Napf. Noch schuldest du mir eine gezielte Garung...« Da öffnete sich der Kernspind unterhalb des Ereignishorizontes und gab das schwarze Loch frei, aus dem dem Gehülfen ein ungeheures Schwarzbrot entgegenschwebte. »Heile Salessi!«, brüllte da der Gehülf, »das reich' ich dem Professor zur Suppe


   User-Bewertung: +10
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kernspindtomographie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kernspindtomographie« | Hilfe | Startseite 
0.0123 (0.0101, 0.0008) sek. –– 822609187