>Info zum Stichwort Kimono | >diskutieren | >Permalink 
Assoziator schrieb am 30.8. 2006 um 09:41:15 Uhr über

Kimono

Ich lag auf dem Tatmi und konnte nicht einschlafen, betrachtete durch die Papierwand den blassen Mond. Eine der Schiebetüren glitt auf, und ein Mädchen schwebte lautlos ins Zimmer. Sie kniete neben mir und schob die Hand unter die Decke, fühlte meinen Beutel und meine erwachende Männlichkeit. Sanft lächelnd stand sie auf und ließ den Kimono von den Schultern gleiten. Dann schlug sie die Decke zurück und setzte sich auf mich. verschaffte mir Erleichterung und ließ mich schließlich erschöpft zurück.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kimono«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kimono« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0014, 0.0008) sek. –– 822813729