>Info zum Stichwort Kinder | >diskutieren | >Permalink 
regel amrein schrieb am 27.5. 2000 um 07:55:33 Uhr über

Kinder

Kinder zu kriegen ist nur akzeptabel, wenn zwei Voraussetzungen erfüllt sind. Erstens muss man begründen können warum. Niedrige Beweggründe wie »Das ist natürlichsind unzulässig. Zweitens muss die lebenslange materielle Unabhängigkeit der Kinder sichergestellt sein. Die zu erwartenden psychischen und physischen Leiden der Nachkommen sind schon schlimm genug; sie sollen nicht auch noch mit einem Leben in Armut bestraft werden.


   User-Bewertung: -1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kinder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kinder« | Hilfe | Startseite 
0.2016 (0.1991, 0.0009) sek. –– 822469677