>Info zum Stichwort Kinowerbung | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 14.9. 2002 um 14:59:47 Uhr über

Kinowerbung

Wir waren fest entschlossen, heute den Zeichentrickfilm »Hilfe, ich bin ein Fischzu sehen, aber im Vorraum des Kinos standen wir dann plötzlich vor einem lebensgroßen Pappaufsteller von Miraculix. Unter diesem Papp-Miraculix, der uns drollig-gütig anlächelte (so ein bißchen dieses Osama - Lächeln), stand geschriebenHeute ist Miraculix-Tag
Dann mußten wir einfach Asterix gucken.


   User-Bewertung: +2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kinowerbung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kinowerbung« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0051, 0.0008) sek. –– 822349618