>Info zum Stichwort Kirchstetten | >diskutieren | >Permalink 
Kah schrieb am 14.4. 2007 um 21:42:58 Uhr über

Kirchstetten

Kirchstetten erinnert mich immer an Beten. Beten erinnert mich immer an Beete und im Beetejäten war ich früher einmal ganz gut, nachdem meine Oma mir den Umgang mit der Kaasch erklärt hatte. Als ich nach einigen Fehlversuchen endlich das Kraut vom Unkraut unterscheiden konnte, hatten einige Karotten Gelegenheit groß und stark zu werden, bevor sie in die Suppe kamen.



   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Kirchstetten« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kirchstetten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kirchstetten« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0016, 0.0007) sek. –– 818696111