>Info zum Stichwort Klabautersex | >diskutieren | >Permalink 
CodMetalKing schrieb am 10.7. 2003 um 16:53:06 Uhr über

Klabautersex

Meine erste Liebe hieß David. Ihn so von Mann zu Mann darauf anzusprechen habe ich mich leider nie getraut, dafür schwänzte ich aber oft Bio- und Französischstunden, um schnell nach Hause zu gehen und die damals am laufen gewesene Zeichentrickserie »David der Kabauter« anzusehen und dabei zu onanieren.
Ich bin schon heilfroh, dass ich keine 13 mehr bin.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Klabautersex einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klabautersex«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klabautersex« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0048, 0.0008) sek. –– 822116364