>Info zum Stichwort Klasse | >diskutieren | >Permalink 
Tanna schrieb am 30.1. 2001 um 16:32:24 Uhr über

Klasse

Eine Zeit lang sagte man zu allem, was man gut fand, es sei »klasse«. Muß kurz nach »prima« und kurz vor dem Aufkommen von »spitze« gewesen sein. Irgendwann kamen »super«, »toll«, »geil«, »top« und »stark«, was natürlich alles mit »echt«, »voll« oder »total« noch aufgebrezelt werden konnte.
Später sagte man dann auch »fett« oder »amtlich«, aber zu diesem Zeitpunkt war ich wohl schon zu erwachsen, um mir das noch anzugewöhnen.


   User-Bewertung: +6
Ist Dir schon jemals »Klasse« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klasse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klasse« | Hilfe | Startseite 
0.0239 (0.0217, 0.0009) sek. –– 822388812