>Info zum Stichwort Klasse | >diskutieren | >Permalink 
Pizzabäckerin schrieb am 19.9. 2014 um 12:59:03 Uhr über

Klasse

Im Klassenverband stellen Achtzehn Zwanzigstel stets immer Einser, Zweier oder Dreier Schüler dar. Wenn da einer was ausgefressen hat, waren es i.d.R. immer die Zwei, die zum Achtzehnten Zwanzigstel nicht dazugehörten. Die MaxundMoritz Buben waren das. Es kann aber auch mal vorkommen, da muss man die Achtzehn Zwanzigstel in die Tonne tun und gucken, was die Minderheit denkt. Manchmal erkennt eben nur der Schelm die andern Schelms und schliesslich gibt es viele solcher Verbände.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klasse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klasse« | Hilfe | Startseite 
0.0126 (0.0105, 0.0009) sek. –– 818763922