>Info zum Stichwort Klassenbuch | >diskutieren | >Permalink 
Tobias schrieb am 14.9. 2018 um 19:00:36 Uhr über

Klassenbuch

Wegen einer ungebührlichen Arschmanipulation an einem Männerarsch wurde mein Freund Benjamin von unserem Sportlehrer Herrn Kürtner verwarnt und ins Klassenbuch eingetragen.

Es war übrigens nicht mein Arsch, an dem Benjamin herum manipuliert hat, sondern der Hintern von Jan. Jan ist 16. Ich würde das eher als Jungsarsch bezeichnen und nicht als Männerarsch. Aber »Männerarsch« steht jetzt im Klassenbuch!

Jan war von der Arschmanipulation übrigens nicht begeistert, ich hätte es mir wahrscheinlich gern gefallen lassen...



   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klassenbuch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klassenbuch« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0003, 0.0003) sek. –– 646231938