>Info zum Stichwort Knebel | >diskutieren | >Permalink 
Annika schrieb am 16.12. 2003 um 23:01:26 Uhr über

Knebel

Auch ich genieße es wenn ich geknebelt bin. Daher trage ich fast jedes Wochenende tagsüber ein seidenes Halstuch.

Abends bekomme ich dann mein getragenes Höschen in den Mund gestopft und werde mit meinem Halstuch geknebelt. Wichtig ist, daß ich vorher die Hände auf dem Rücken zusammengebunden kriege weil ich mich sonst von meinem Knebel schnell wieder befreie - aber diese Wehrlosigkeit dann macht mich total an.


   User-Bewertung: +11
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Knebel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Knebel« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0030, 0.0008) sek. –– 822765263