>Info zum Stichwort Kompetenzteam | >diskutieren | >Permalink 
Kompetenzberater schrieb am 29.7. 2009 um 20:21:36 Uhr über

Kompetenzteam

Herzlich willkommen im Kompetenzteam!
Wir wünschen ihnen viel Erfolg bei der Umsetzung unseres gemeinsamen Ziels! Wir wollen siegen! Sie sind aufgrund ihrer hervorragenden Kompetenz in unser Kompetenzteam berufen worden. Von nun an gilt es für sie: noch mehr kämpfen als sonst. Wir wollen siegen! Unser gemeinsames Ziel ist jetzt noch näher für sie, für uns und schon fast zum greifen nah! Packen wir's an! Wir wünschen eine anregende und kämpferische Zeit!

Das Kompetenzteam der Kompetenzgruppe


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kompetenzteam«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kompetenzteam« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0024, 0.0008) sek. –– 818833677