>Info zum Stichwort Konferenzraum | >diskutieren | >Permalink 
RoadwayRona schrieb am 15.7. 2001 um 02:07:47 Uhr über

Konferenzraum

Seit mindestens einem Jahr hab ich diese Fantasie, dass ein Kunde mich nach einem Meeting, wenn die anderen alle raus sind, in den Konferenzraum schiebt, auf den Tisch setzt undsoweiter. Bin sehr gespannt, ob und mit wem ich das mal wirklich mache. Muss jetzt sein.


   User-Bewertung: +2
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Konferenzraum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Konferenzraum« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0023, 0.0006) sek. –– 999857051