| >Info zum Stichwort Kontaktanzeige | >diskutieren | >Permalink |
Liamara schrieb am 1.8. 1999 um 16:20:11 Uhr überKontaktanzeige |
|
In der wechselvollen Geschichte meines Lebens erinnere ich mich besonders gern an die Hells Angels Dortmund, die vor vielen vielen Jahren mal auf eine meiner Kontaktanzeigen antworteten und mir mitteilten, daß sie mich gerne in ihren Club aufnehmen wollten. Ich bin dann doch nicht eingetreten, denn man musste eine Lederhose besitzen. |
| User-Bewertung: +9 |
|
Findest Du »Kontaktanzeige« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kontaktanzeige« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0054 (0.0036, 0.0006) sek. 999881541 | |