>Info zum Stichwort Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 23.12. 2004 um 14:47:34 Uhr über

Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch

Silvester Tango tanzen, ich kann überhaupt keinen Standardtanz, überhaupt hab ich nie eine Tanzschule von innen gesehen und überhaupt ... Meine Güte, was zieh ich bloss an, welche
Schuhe, ich hab doch nur Boots oder Turntreter, überhaupt die Kleidungsfrage ...
Zu Hilfe! Zu Hilfe!! Sonst bin ich verloren. Den Dings Mächten zum Dingens erkoren. Schon nahet sie sich, ach, rettet mich, kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch.

Ich freu mich drauf. Ich mache gerne Dinge, die ich noch nie zuvor gemacht habe. Besonders mit biggi.


   User-Bewertung: +5
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0053, 0.0009) sek. –– 822868619