>Info zum Stichwort Kreuzfahrtschiff | >diskutieren | >Permalink 
Gregory Fleckner schrieb am 3.12. 2014 um 16:32:08 Uhr über

Kreuzfahrtschiff

Die Leute, die damals in den Booten sassen, davon wünschte sich so mancher, es mögen noch mehr titanicähnliche Schiffe neben ihrem untergehen, damit die bugbrechenden Wellen in alle Richtungen zeigten und keiner mehr sagen würde: »Da schau die Titanic! Die gigantische Titanic!- das mächtige Kreuzfahrtschiff, dem die Wasserimmunität von einer ganzen Herde von Wissenschaftlern versprochen worden war - sie sinkt hinab auf den Grund des grossen verhängnisvollen Meeres!«
Unbesiegbar war die Kreuzfahrt nicht gewesen. Das Hauptaugenmerk folgte zu Fuss.



   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kreuzfahrtschiff«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kreuzfahrtschiff« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0044, 0.0010) sek. –– 821259559