>Info zum Stichwort Kroatien | >diskutieren | >Permalink 
Veela schrieb am 1.8. 2004 um 01:01:37 Uhr über

Kroatien

Kroatien! Leute, da fällt mir 'ne Menge zu ein. Obwohl ich noch nicht da war - und nichts über Kriege erzählen will. Wir wollen einen Monat im September 04 dort verbringen und freuen uns auf den Tauchschein, geniale Fischplatten und Urlaub mit unbekannten Münzen (das hat uns der Euro ansonsten wirklich versaut!). Macht euch kundig, noch ist Osteuropa nicht von den Massen erobert. Seid schneller! ich bin es jedenfalls


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kroatien«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kroatien« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0036, 0.0009) sek. –– 818686295