>Info zum Stichwort Kryon | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 16.4. 2008 um 18:25:32 Uhr über

Kryon

Kryon ist eine Art Truchsess des Universums... Bei den Esos gehört er zum magnetischen Dienst und überhaupt ist die Hierarchie bei den Engeln schwerer zu durchschauen als die bei der Telekom. Zu Jesus hat er wohl einen total guten Draht und zu den ganzen anderen Erlösern auch. War nich der Stellvertreter des Erzengels Michael? Dieser Erzengel hat den Menschen Maggi gebracht und Jesus damit gesalbt. Die ganze Mischpoke will, dass wir den letzten Rest gesunden Menschenverstandes einfach in den Rundordner schmeißen und in die Ablage »P«, damit wir dann auch von Gott beherrscht werden können oder von seinen Channels.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Kryon«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kryon«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kryon« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0017, 0.0010) sek. –– 822516711