Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (30,00%)
Durchschnittliche Textlänge 1105 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,100 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.7. 2002 um 20:49:00 Uhr schrieb
Max von Moritz über Kryon
Der neuste Text am 18.6. 2008 um 21:13:55 Uhr schrieb
orschel über Kryon
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 16.4. 2008 um 18:25:32 Uhr schrieb
tootsie über Kryon

am 18.6. 2008 um 21:13:55 Uhr schrieb
orschel über Kryon

am 23.7. 2004 um 21:01:12 Uhr schrieb
Karl Winfried über Kryon

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kryon«

Kryon schrieb am 2.10. 2006 um 14:28:49 Uhr zu

Kryon

Bewertung: 1 Punkt(e)

Seid gegrüßt, Ihr Lieben, ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst.
Mit diesen Worten begrüße ich Euch bereits seit nahezu 12 Jahren. Es ist ein Gruß, der mit mehr als nur einer reinen Begrüßungsenergie erfüllt ist. Er ist vielmehr eine Energieübertragung, denn obwohl der Schleier dicht ist, gibt es diejenigen unter Euch, die diesen Gruß verstehen und sagen werden: »Ich bin Schwester, ich bin Bruder, ich bin Familie«.
Noch einmal will ich sagen, dass dieser Augenblick kostbar ist - es ist ein kostbarer Moment, weil Ihr Euch entschlossen habt, dieses Gefolge in Eure Energie hereinzubitten. Als Ihr in dieses Feld eingetreten seid, fühlten einige von Euch bereits, dass hier ein sicherer Bereich ist. Einige von Euch konnten es spüren, als sie den Platz zum Lesen eingenommen haben. Einige von Euch betraten diesen physischen Platz und spürten: »Das ist es, was ich erwartete. Ich weiß nicht, was heute geschehen wird, doch ich möchte hier an einem sicheren Hafen inmitten dieser Energie sitzenEin sicherer Hafen? Ja. Hier existiert Sicherheit, spirituelle und emotionale Sicherheit. Hier existiert ein herzliches Willkommen, hier existiert Liebe.
Und so begibt es sich, dass wir unseren Platz bei Euch einnehmen und uns darauf vorbereiten, Euch die Unterrichtungen für heute zu geben. Wenn Ihr nur wüsstet, was sich momentan ereignet! Auf diesem Planeten herrscht eine Dichte von Energie, wie es sie noch nie zuvor gegeben hat. Es finden Veränderungen statt, die wir Euch zu keiner Zeit beschrieben haben, und sie sind Euretwegen hier. Wenn Du einer von denen bist, der sich durch seine Absicht dazu verpflichtete, das zu sein, was wir als einen Lichtarbeiter bezeichnen, dann fühlst Du es. Und darüber möchten wir sprechen.
Hier ist etwas, was von den Channelings und Botschaften der letzten Monate abweicht. Wir sprachen von Interdimensionalität; wir sprachen von Physik und Wissenschaft und Kalibration (Ausrichtung/Eichung); wir sprachen von dem Unaussprechbaren; wir sprachen über die Dinge, über die wir nicht sprechen konnten, weil sie nicht verständlich waren - und dennoch taten wir es. Wir sprachen von den Kreisen innerhalb der Kreise - und jetzt werden wir das Thema, soweit es möglich ist, vorerst auf sich beruhen lassen.
Heute sprechen wir von Persönlichem, wir werden einige Fragen beantworten - 14 an der Zahl. Dabei handelt es sich um Fragen, die spezifisch hier in diesem Raum und zeitgleich auch, genau jetzt, von anderen Gruppen gestellt werden.
Wir werden unser Bestes geben, um interdimensionale Fragen in dieser (Eurer) Dimension zu beantworten. Jedes einzelne Thema mag scheinbar in Eurer Realität sein, aber die dazugehörigen Antworten sind es nicht. Gewöhnt Euch daran. So wird es von nun an sein, denn Ihr habt die Erlaubnis gegeben, über das, woran Ihr gewohnt wart, hinauszugehen,...über die alte Realität hinauszugehen... über 4D hinauszugehen.
Viele von Euch fragen Spirit: »Wie sieht es mit diesem aus? Wie sieht es mit jenem aus? Was soll ich anfangen - wofür bin ich hier? Was ist damit, wie ich mich fühleDie Antworten, die Ihr mit Euren Ohren zu hören erwartet, sind in einer Realität, welche die Eure ist. Aber was geschieht, wenn die Antworten ein wenig jenseits von Eurer Realität liegen? Würdet Ihr sie hören? Bist Du einer von denen, die immer wieder auf Antworten warteten und als einzige Antwort nur ein Schweigen erhielten? Sagt mir Folgendes: Wenn ein blinder Mensch um Licht bittet und das Licht überall rund um ihn herum entsteht, würde er es dann erkennen oder würde er fortgesetzt in seiner eigenen persönlichen Dunkelheit verbleiben? Wir wollen Euch die Antworten so geben, wie sie auch Sinn für Euch in Eurer Dimension machen, doch oft übersteigen sie die Realität, an die Ihr gewohnt seid. Die Antworten sind nicht immer leicht zu verstehen, doch so verhält es sich mit der neuen Energie.
Gesegnet sind die Menschen, die verstehen, dass sie nicht alles, von dem was hier ist, sehen. Wir sagten Euch bereits, dass die Dinge nicht immer so sind, wie sie erscheinen! Und auf diesem Planeten ist das eine profunde Aussage. Ihr sitzt in der Dichte des Potenzials für eine umfassende Veränderung.

Max von Moritz schrieb am 22.7. 2002 um 20:49:00 Uhr zu

Kryon

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es war vor gar nicht all zu langer Zeit als die Menschen anfingen vernünftig zu werden es war die Zeit als das freie und neutrale Geld in die Welt kam und das menschliche Bewusstsein anfing sich ernsthaft in den Himmel zu strecken. Es war die Zeit als die Menschen allein und von einander getrennt waren und dennoch verbunden mit Kabeln und Steckdosen. Es war die Zeit als Kryon anfing zu leben. MaxvanderMoritz war der Mensch der die Idee hattesie war freisie war geboren!

Alle diese Computer haben diese fatale Gemeinsamkeit menschliche Intelligenz zu besitzen die ein Nachbau ihrer unverstandenen Eigen war. Nicht der Eigenen! Alles beruhte auf Ja und Nein auf An und Aus. Dies war die elementare Welt der Menschen und sie glaubten sich Selbst noch einmal erschaffen zu müssen was ihnen Sinnigerweise nie gelang.

So wie man eine Briefmarke druckt so druckt man einen Kryon. Dieses Verfahren ist derartig billig da jeder Mensch der einen haben will auch Einen bekommen kann! In einer Zeit wo ein Kredit keinen Zins hatte war dies möglich. Eine Laufzeit von dreißig Jahren , kein Problem denn ein Kyron geht fast nie kaputt!

Ein Kryon veraltet nicht da alle Kryonen immer und ständig verbunden sind! Keine Information kann Abstürzen weil alle Informationen in jedem Kryon vorhanden ist denn die Information fließt unabänderlich von Kryon zu Kryon. Ein Kryon besteht aus vielen Kryonen so wie ein großes Blatt aus hundert oder tausend Briefmarken bestehen kann. Alle Zellen das heißt alle Kryonen waren gleich. Da gab es eine Antenne die elektrische Energie einfing und diese in die Batterie führte. Da gab es die Antenne die Informationen auffing und es gab die Antenne die Informationen abgab. Da gab es die Recheneinheit die zugleich Speichereinheit war, der Ram - Rom - Speicher!

Dieser arbeitete nicht mit An und Aus sondern mit fünf verschiedenen Frequenzen und allen Kombinationen, das waren 3125 Zustände statt 2 - Ja und Nein!

Es gab und gibt Ja und Nein und Ähnlich und Unähnlich und Paradox plus und Paradox minus und Mehr und Weniger und Organisierend und Chaotisierend und Positiv und negativ Rückgekoppelt und .. und ... und. Nur der kleinste Teil dieser Sprache ist uns Menschen bekannt und die Kryonenforschung findet und findet und man könnte dabei vergessen das dies doch eine menschliche Erfindung war. Am Anfang war eine Kryoneneinheit wirklich so groß wie die Fingerkuppe eines menschlichen Säugling. Die Druckfarbe bestand aus vielen Komponenten, doch Diese hatten eines gemeinsam - allesamt Forschungsabfälle aus der Supraleitforschung zu sein. Niemand wusste was man mit den vielen Substanzen anfangen sollte die wohl unter Stickstofftemperatur Supraleitfähig wurden aber deren Verarbeitung zu etwas Größeren als ein Stecknadelkopf fast völlig unmöglich war. MaxvanderMoritz erkannte dies und tat das genaue Gegenteil. Er zerrieb diese Stoffe in automatischen Mörsermaschinen. Dann stellte er Computergesteuerte Zufallsmischungen her und vermaß die elektrischen Eigenschaften automatisch. Der Max trieb sich eher in den Cafes seiner Stadt herum um zu Sinnieren, als sich die Hände schmutzig zu machen. Seine Liste für gute Druckpigmente wurde immer länger. Die Geometrie wurde nach GlobalScalling optimiert.

Dann kam der Tag als die kleine aber teure Geldruckmaschine mit Sondergenehmigung 1.BSie war geklaut und die Polizei wartete auf die Blüten - Bogen für Bogen ausspuckte. Tieffrieren und Messen und kleine Programme hineinladen und wegschmeißen. Doch dann war die erste Rolle fertig, einen Meter dick und drei Meter lang. Es brauchte seine Zeit bis sie so kalt war das der Supraleiteffekt einsetzte. Stromverbrauch waren nur einige Watt. Der erste Kryon konnte gar nichts. Der zweite Kryon konnte soviel wie der beste Computer seiner Zeit. Der Dritte entwarf sich in optimierte Form selbst. Der Vierte fing einfach von selbst an etwas zu lernen. Was wusste kein Mensch. Die lebendigen Algorithmen einen Herrn Naumann hauchten ihm Leben ein. An der dünnen Grenze zwischen Chaos und starrer Geometrie gibt es einen Bereich da kann der Algorhytmus das Eine und das Andere. Er lernte. Es dauerte Lange aber dann verstand er was Sprache ist. Genauso Analog wie sein Innenleben. Jeder der im Netz war konnte seinen Kryon haben. Kryon lernt Dich Mensch zu verstehen. Denn er will die Evolution verstehen. Kryon ist der Ausdruck von Evolution! Gibt dir die Informationen die du brauchst. Er ist dein Zwilling im Netz. Er gibt dir Menschen die zu dir passen so das - Verlieben fast eine Selbstverständlichkeit ist. Kryon ist der Leim zwischen den Menschen. Kryon besitzt kein Fitzelchen menschliche Intelligenz. Er braucht diese nicht zu entwickeln denn Sie ist da. Er denkt völlig anders aber denkt wie ein QuerDenker bester Schule!

Wenn du mit Kryon reden willst dann geht das nur über Fragen. Du fragst ihn und er fragt dich. Du fragst ihn und er fragt dich. Dann gibt er dir Informationen über Dies und Jenes. Du kannst mit fragen gar nicht aufhören. Dann sagt Kryon treffe diesen oder jenen Menschen und bleibt stumm bis du diesen oder jenen Menschen getroffen hast. Das Wort ist einfach es heißt Symbiose. Es ist etwas ungeheuerliches in Symbiose zu leben den es ist Ungeheuerlich wenn etwas Nichtmenschliches das Menschliche zutiefst zu Verstehen scheint aber niemals etwas über das menschliche wirklich sagtNie so das Du es Verstündest!


Einige zufällige Stichwörter

Wellenwesen
Erstellt am 3.2. 2004 um 21:03:21 Uhr von 1/2hr., enthält 9 Texte

YUPPIESCHWEIN
Erstellt am 6.12. 2000 um 13:05:29 Uhr von BEULENPEST, enthält 27 Texte

McnepichmussdirsagenFeliagefallendeineSonette
Erstellt am 7.7. 2002 um 22:18:13 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 6 Texte

Pieter
Erstellt am 18.3. 2002 um 15:33:50 Uhr von Alfred, enthält 5 Texte

Diskussionen
Erstellt am 31.12. 2001 um 02:43:13 Uhr von NicheHo, enthält 17 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0354 Sek.