>Info zum Stichwort Kuhstall | >diskutieren | >Permalink 
zumbleistift schrieb am 1.5. 2006 um 17:03:07 Uhr über

Kuhstall

ich wurde in einem kuhstall geboren und mit kuhmilch groß gezogen. ich hab vier mägen, und ich gehe in die kälberschule. das einzige, was mich traurig macht ist, dass meine lebenserwartung nicht so hoch ist. mum leckte mir was von ein paar monaten, höchstens wenigen jahren ins ohr. sie ist nun auch schon lange tot. dabei hätte ich so viele fragen an sie.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Kuhstall« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kuhstall«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kuhstall« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0030, 0.0007) sek. –– 822299874