>Info zum Stichwort Lebensläufe | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 4.7. 2010 um 02:34:59 Uhr über

Lebensläufe

Lebenslauf oder Lebensverlauf ?, das ist eine gute Frage. Springen, dackeln , hecheln und Ninjaseile greifen und Gefülltes und Ausgezogenes und einen Kistenwerfer und dazu noch ein halbes Dutzend betonierter Esel. Das steht alles auf meinem Tisch
und dieser Tisch hat drei Schubladen. Zuunterst und zuoberst hatte ich sie geöffnet, mittig noch nicht.
Aber die Betonesel, die sind schon zum Greifen nah,
es fehlen nur noch 3 Ninjaseile und ein Medipack, das ich nicht kriegen werde, plus ganz genau 1 Kiste. Diese eine Kiste, sie enthält der Welten Lohn ! Genauer gesagt, den Lohn, den die Betonesel
haben werden. Selber Schuld !


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lebensläufe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lebensläufe« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0012, 0.0010) sek. –– 822570691