| >Info zum Stichwort Lebenszeichen | >diskutieren | >Permalink |
Rapunzel schrieb am 15.1. 2003 um 14:09:45 Uhr überLebenszeichen |
|
Die Vorstellung nochmals 10, 20, 30 Jahre zu leben erscheint mir abstrus, schwer vorstellbar.
|
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Lebenszeichen«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lebenszeichen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0020, 0.0008) sek. 999790019 | |