>Info zum Stichwort Lebenszeichen | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 2.10. 2009 um 16:48:26 Uhr über

Lebenszeichen

Lebenszeichen ist gut, immer gutIch lebe noch, aber im Moment geht es mir nicht unbedingt gut, habt bitte Verständnis dafür..« Kann man dann zum besseren Verständnis auch in englisch schreiben, aber zum englischen Blaster husche ich nun nicht gleich rüber, da gehe ich erst über PROMT, kann keine 4000,-Euro einnehmen, nicht über Los gehen, also lasse ich es nun mit einem englisch verfaßten Lebenszeichen..


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Lebenszeichen einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lebenszeichen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lebenszeichen« | Hilfe | Startseite 
0.0121 (0.0100, 0.0008) sek. –– 821521052