>Info zum Stichwort Leberfleck | >diskutieren | >Permalink 
Chryseis schrieb am 23.6. 2003 um 05:22:45 Uhr über

Leberfleck

Leberfleck oder Hautkrebs? Mein Körper ist mit zahlreichen Muttermalen bedeckt, die teilweise recht dunkel geworden sind. Ich habe auch schon andere Flecken an meinem Körper entdeckt. Ich war mir von jeher sehr sicher, daß ich, so ich mich nicht vorher töte, einmal an Krebs leiden werde. Es scheint auch nahezuliegen. Ich wurde von einem Krebs geboren, meine erste Liebe war ein Krebs. Wieso sollte ich nicht daran sterben?


   User-Bewertung: +3
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Leberfleck«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leberfleck« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0018, 0.0008) sek. –– 822402681