>Info zum Stichwort Lederbezüge | >diskutieren | >Permalink 
Carrie schrieb am 24.10. 2008 um 01:05:46 Uhr über

Lederbezüge

Das Schweigen der Lämmer. Alle denken an Lecter, aber niemand denkt an den doch recht talentierten Schneider. Menschenhaut ist dünn, ich habe es probiert... Ziegenblasen sind ähnlich heikel... nein, es ist nicht leicht. Und er hat sich ein Outfit aus den Damen gemacht! DAS ist bemerkenswert. Nicht, wen Lecter gegessen hat. Aber so reagieren wir auf das, was in den Nachrichten kommt: narkotisiert.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lederbezüge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lederbezüge« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0015, 0.0009) sek. –– 822176803