>Info zum Stichwort Leer | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 12.3. 2002 um 20:19:16 Uhr über

Leer

hatte heute seit langem wieder das gefühl, meine eigenen gedanken zu denken, ganz bei mir, unabhängig von irgendwelchen stimmen, die grad neben mir vibrieren. hab ausprobiert, was passiert, wenn ich mir vorstelle, ich berühre den, der zu der stimme gehört, und die stimme hat sich nicht verändert. normal. ich weiß. bin wieder normal. tat gut, das zu spüren. ganz bei mir. in meinen eigenen gedanken. dachte schon, ich bin in einer endlosschleife gelandet.


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Leer« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Leer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leer« | Hilfe | Startseite 
0.0272 (0.0249, 0.0008) sek. –– 821365425