| >Info zum Stichwort Leid | >diskutieren | >Permalink |
Bettina Beispiel schrieb am 25.8. 2005 um 10:43:10 Uhr überLeid |
|
man aäht oft das meiste Leide Menschen, die einen innelich am nächsten stehen Denn nir die kann man so richtig treffen;will es aber egntlcih nicht Da führt dann maches in eine enorme Richtung unaufhaltsam seid nett zu allen Leuten es konnte ja AL jemand drunter sein der Echt tatsächlich ma, auch wenn es nicht sehr wahrscheinlich scheint |
| User-Bewertung: / |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leid« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0058 (0.0037, 0.0008) sek. 999602182 | |