>Info zum Stichwort Leider | >diskutieren | >Permalink 
Tommy schrieb am 15.4. 2001 um 17:48:10 Uhr über

Leider

Leider wurde ich von Geburt her nicht mit viel Geld ausgestattet, deshalb muss ich arbeiten.
Leider wurde ich von Geburt her nicht mit viel Grips ausgestattet, deshalb muss ich lernen.
Leider wurde ich von Geburt her nicht mit einem tollen Körper ausgestattet, deshalb muss ich trainieren.
Leider wurde ich von Geburt her nicht mit viel Freunden ausgestattet, deshalb muss ich mich um dazugewonnene kümmern.
Leider wurde ich von Geburt her mit vielen Dingen, die mir oder der Gesellschaft wichtig sind , nicht ausgestattet.
ABER was wäre das Leben, wenn ich mit all dem schon von Geburt her augestattet worden wäre?


   User-Bewertung: +3
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Leider«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leider« | Hilfe | Startseite 
0.0179 (0.0155, 0.0009) sek. –– 822246088