>Info zum Stichwort LittleFucker | >diskutieren | >Permalink 
Little Fucker schrieb am 18.8. 2002 um 20:29:30 Uhr über

LittleFucker

kein sehr produktives Stichwort, ich gebs ja zu... aber in den letzten Tagen gibt mir der Blaster keinerlei Bewertungspunkte mehr sondern lässt mich immer wieder neue Stichwörter generieren... nur fällt mir langsam nix mehr ein!!! Also entschloss ich mich, mein eigenes Ego-Stichwort zu eröffnen... tut ja keinem weh und wens stört, der kanns ja wegbewerten...
cheers!


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »LittleFucker« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »LittleFucker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »LittleFucker« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0028, 0.0010) sek. –– 822746065