>Info zum Stichwort Los | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 31.8. 2016 um 23:59:48 Uhr über

Los

Und ob ich die Männer loswerde ! Ich brauch nur zu rufen: hab Syphilis Stadium III !!! Hah! Losgeworden ! schon sind sie weg. Naja, manche, die gefährlichen, weil sexuell besonders Aktiven, meist waren diese auch die Interessanteren. Die allerdings törnte meine Geschlechtskrankheit erst so richtig an. Einer hiess Dietrich, das klügste und begehrenswerteste Feuerpferd, das ich je gesehen habe. Es tut mir leid ! Ich konnte nicht anders, ich musste dich wenigstens einmal küssen, meine liebe Sonne, du !




   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Los«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Los« | Hilfe | Startseite 
0.0118 (0.0094, 0.0010) sek. –– 822137507