>Info zum Stichwort Lust | >diskutieren | >Permalink 
Heynz Hyrnrÿsz schrieb am 12.9. 2002 um 21:45:19 Uhr über

Lust

Ich hätt jetzt Lust auf Schokolade. Aber leider, keine Schokolade da! Das ist blöd, wenn man auf was Lust hat, und das ist dann nicht da. Jetzt muß ich mir halt irgendeinen Ersatz für die Schokolade suchen. Onanieren z.B.
Übrigens, ich würd niemals masturbieren. Das ist ja eklig, wie das schon klingt. Aber onanieren... schön... und danach Schokolade. aber die ist ja nicht da, die Schokolade. Mist!!!


   User-Bewertung: +4
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Lust«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lust«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lust« | Hilfe | Startseite 
0.0461 (0.0441, 0.0007) sek. –– 821971612