| >Info zum Stichwort Luzifer | >diskutieren | >Permalink |
ohne Böse ohne gute schrieb am 21.8. 2005 um 22:47:05 Uhr überLuzifer |
|
Warum haben alle Panik wenn das Wort Luzifer vorkommt? Sind die Menschen nicht größte Sataniesten auf Erde. Also machen wir uns alle nichts vor! In der Wahrheit lebt niemand auf der Erde. Ich glaube Luzifer ist doch besser als irgendein Mensch. |
| User-Bewertung: / |
|
Was interessiert Dich an »Luzifer«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Luzifer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0086 (0.0065, 0.0006) sek. 999781798 | |