>Info zum Stichwort Luzifer | >diskutieren | >Permalink 
ohne Böse ohne gute schrieb am 21.8. 2005 um 22:47:05 Uhr über

Luzifer

Warum haben alle Panik wenn das Wort Luzifer vorkommt? Sind die Menschen nicht größte Sataniesten auf Erde. Also machen wir uns alle nichts vor! In der Wahrheit lebt niemand auf der Erde. Ich glaube Luzifer ist doch besser als irgendein Mensch.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Luzifer«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Luzifer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Luzifer« | Hilfe | Startseite 
0.0086 (0.0065, 0.0006) sek. –– 999781798