>Info zum Stichwort Määädchen | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 20.3. 2022 um 21:57:42 Uhr über

Määädchen

ich dachte, du hörst mädchen nicht gerne. Es ist nunmal ein trigger, irgendso ein dung das ich sozusagen als kleinste mögliche zulässige Beschimpfung, aber nein, auch das würde ich in wahrheit und in der realität niemals sagen, es sei denn du forderst es geradezu was ich so wie ich dich einschätze vielleicht nicht tust. aber die welt ist bunt. ich würde auch niemals wollen junge genannt zu werden. das wäre mir völlig zuwider. aber als warnung könnte es durchgehen. ein wort würde genügen und du gehst ein unter mein dach


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Määädchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Määädchen« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0028, 0.0011) sek. –– 822757534