>Info zum Stichwort Männer | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 20.8. 2009 um 01:38:11 Uhr über

Männer

Ein Mann, das ist, das war mal ein Traumartefakt,
der Frau zum Beispiel, mal ganz salopp gesagt,
mehr gibts ja nicht, oder doch ?
Der Mann befruchtet die Frau, der traut sich was !
Das muss man sich mal vorstellen, welch reibungslosen Gesetzen ich, als Frau, zu folgen habe.
Aber das lass ich mir ja noch eingehen.
Möglicherweise gibt es nur noch 20 Männer auf der Welt, ach ist das jammerschade, wenn ich mir das so recht überlege.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Männer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Männer« | Hilfe | Startseite 
0.0308 (0.0286, 0.0008) sek. –– 999604020