| >Info zum Stichwort Möse | >diskutieren | >Permalink |
Maria schrieb am 2.7. 2001 um 21:44:19 Uhr überMöse |
|
Ich finde es schön eine zu haben, noch dazu wenn sie begehrt und geliebt wird. Alle diese »Herren der Schöpfung« die sie nur als Ziel Ihrer Lustbefriedigung betrachte, sollten einmal darüber nachdenken, woher sie gekommen sind!
|
| User-Bewertung: +10 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Möse« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0359 (0.0338, 0.0009) sek. 1000537830 | |